Feedbacks von Kunden

Hier sehen Sie was meine Kunden über meine Spitex denken

2 Kommentare zu „Feedbacks“

  1. Christine Watt-Beck

    Da niemand von uns Kindern in Luzern wohnt, benötigten wir nach dem Tod unserer Mutter Hilfe bei der Pflege unseres Vaters. Nach allem was wir von Freunden und Bekannten über SPITEX erfahren hatten, waren wir überzeugt, dass er mit wechselnden Pflegerinnen / Zeiten seine Mühe haben würde. Zum Glück hat uns eine Freundin Frau Zumstein empfohlen. Mit ihrer aufgestellten, kompetenten Art baute sie innerhalb kurzer Zeit einen guten Kontakt auf und er nimmt ihre Hilfe gerne an. Sie ist auch jederzeit bereit z.B. Medikamente zu besorgen, hat ihn bei der Auswahl eines Rollators begleitet und gibt uns Auskunft wenn wir Fragen haben. Der im Voraus abgesprochene Wochenrhythmus ist für uns alle hilfreich, unser Vater kann seine Tage einteilen und wir sind beruhigt, weil eine Vertrauensperson nach ihm sieht. Lager Rede kurzer Sinn, wir haben in Frau Zumstein die ideale Lösung gefunden und sind sehr dankbar für alles was sie tut.

  2. Pedrazzini Gaby

    Frau Zumstein ist sehr vielseitig, engagiert und kompetent. Aufmerksam registriert sie Veränderungen am Patienten. Der Austausch mit den Angehörigen ist vorbildlich. Sie ist sehr sympathisch. Man kann sie nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.